• Rotator 01
  • Rotator 02

HD-Wiegetechnik GmbH wird MultiWeigh GmbH!

Verschmelzung der HD-Wiegetechnik & Sondermaschinen GmbH
und der B+M Elektronik GmbH zur MultiWeigh GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

die B+M Elektronik GmbH, ein Team aus Entwicklungs-Ingenieuren von Hard- und Software speziell für Mehrkopfwaagen, war seit Markteinführung von MultiWeigh unser Partner und Lieferant für Steuerungskomponenten.

Die stetig wachsenden Umsätze und die sich erhöhenden Anforderungen in einem internationalen Umfeld haben uns veranlasst die B+M Elektronik GmbH zu übernehmen.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die beiden zuvor partnerschaftlich kooperierenden Firmen nun in einer neuen Organisation – der MultiWeigh GmbH – zusammengefaßt sind.

Eine Vergrößerung des Teams und die Erweiterung der Entwicklungskapazitäten wird die MultiWeigh-Waagen noch leistungsfähiger machen!

Ihre Ansprechpartner und deren Kontaktdaten bleiben unverändert.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr
Frank Schmehl
CEO